Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25
    Generation C64 Avatar von CG
    Dann werden die sicher mit einem Programm mitinstalliert worden sein, wo du vergessen hast bei der Installation den Haken für zusätzliche Software zu entfernen.
    Wenn du noch weißt welche das waren, musst du das ganze Programm deinstallieren und neu installieren, dabei drauf achten die Toolbars nicht mitzuinstallieren.

Weiter geht's hiermit:

1. Browsercheck

Führe für in deinem Browser einen Browser und Plugin Check durch.
    Windows Vista/7 User: Wenn du den Internet Explorer von Microsoft nicht verwendest, deinstalliere ihn über Systemsteuerung - Programme deinstallieren - Windows Funktion aktivieren oder deaktivieren (Haken bei Internet Explorer entfernen).

2. System auf Aktualität überprüfen

Installiere dir den Personal Software Inspector von Secunia, um deinen Rechner automatisch nach System- und Programmupdates suchen zu lassen.

Achte darauf einen Systemscore von 100% zu halten!
    Ein aktuelles System hat weniger Sicherheitslücken und ist dementsprechend deutlich sicherer, als ein System ohne Updates!

--> Grundlagen zur Erhöhung der Sicherheit vor Malware
    Grüße
    CG (ABBZ)
    .
    .
    .

ABBZ | Botfrei-Blog | facebook | twitter | Google+
    Kein Support über PN oder Mail!

Stammgast
    Den Internet Explorer konnte ich nicht installieren, da ich über Mozilla zur Zeit nicht ins Internet komme. Der Explorer ist aber auf dem neuesten Stand.

Den Rest habe ich auch erledigt.

Grüße

Generation C64 Avatar von CG
    Ok, soweit sind wir durch...was genau erscheint beim Firefox für eine Fehlermeldung?
    Grüße
    CG (ABBZ)
    .
    .
    .

ABBZ | Botfrei-Blog | facebook | twitter | Google+
    Kein Support über PN oder Mail!

Stammgast
    Hurra

Vielen, vielen Dank für die Geduld und Hilfe! Das hätte ich allein bestimmt nicht geschafft. Ich habe gerade eben das erste Mal seit der Aktualisierung den Firefox wieder geöffnet und er funktioniert auch wieder. Das Problem hat sich also erledigt .

Nochmal ein herzliches Dankeschön! Ich hoffe eure Hilfe so bald nicht mehr in Anspruch nehmen zu müssen..

Schöne Grüße

Lesezeichen