Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 72
    Stammgast
    Hallo Andreas,

vielen lieben Dank für all Deine Hilfe!
    Deine Lektüre am Schluß habe ich einmal überflogen und das macht einem leider gar keinen Mut. Ich werde mir das sicher nochmal alles genauer anschauen und mich ordentlich informieren.

Wegen Opera: Wenn ich oben im Suchfeld einen Suchbegriff eingebe dann steht hinter dem Begriff schon gleich google. Und wenn ich dann enter drücke dann bin ich auf der google Seite im Opera Browser. Klingt komisch ist aber so.

Na gut. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ich hoffe wir "lesen" uns nicht wieder. Zumindest nicht wenn es um einen fiesen Virus geht den ich mir eingefangen habe.

Gruß
    Niko

Malware-Mogul Avatar von john.doe
    Hallo Niko,

Wenn ich oben im Suchfeld einen Suchbegriff eingebe dann steht hinter dem Begriff schon gleich google.
    Jetzt weiss ich was du meinst. Das habe ich bei mir rausgeworfen. Du kannst es auch anpassen, hat mich aber nie interessiert, weil mir eine Art zum Suchen reicht.

Deine Lektüre am Schluß habe ich einmal überflogen
    Wie bitte? Die wird auswendig gelernt, sonst werde ich boese und dann setzt es was.

ciao, andreas

Stammgast
    Doch nur für heute. Ich werde mir das schon ordentlich durchlesen - aber bitte nicht mehr heute.

Stammgast
    Moin Andreas,

ich weiß, dass Du kein Freund von Apple-Produkten zu sein scheinst....aber ich brauche sie.
    Das Problem ist, dass mein itunes nicht mehr funktioniert (Meldung: itunes funktioniert nicht mehr) und ich brauche dies
    für mein iphone. Ich habe schon alles wieder deinstalliert und wieder installiert von Apple aber immer wieder dieselbe Meldung. Habe schon tausend Foren und Tipps befolgt wie man z.B. in der richtigen Reihenfolge die Komponenten deinstalliert, etc. aber nichts scheint zu helfen.
    Ich denke mal, dass irgendwelche anderen Datein die ich für itunes brauche während unsere Aktion gelöscht wurde, bzw. ich Einstellungen geändert habe (die Tipps in Deiner Lektüre) die jetzt das öffnen von itunes behindert. Zum Beispiel Autorun habe ich deaktiviert aber jetzt wieder aktiviert. Hilft alles nichts. Bitte um Hilfe.

Lieben Dank und viele Grüße

Niko

P.S. Das Java 7 Update 7 Programm lässt sich immer noch nicht in der Systemsteuerung deinstallieren und ein Java-Ordner ist auch noch unter Programme vorhanden. Wenn ich dies nicht brauche um Videos zu schauen bzw. um itunes zu nutzen dann würde ich das natürlich auch gerne komplett löschen wegen der Sicherheitslücke. Oder kann ich das irgendwo einfach deaktivieren? Habe irgendwo in Foren nur Anweisungen gefunden um das Javascript zu deaktivieren aber das ist ja etwas anderes, oder?

Moin Niko,

ich weiß, dass Du kein Freund von Apple-Produkten zu sein scheinst....aber ich brauche sie.
    Jein. Du installierst dir iTunes, du bekommst aber:

• iTunes
    • Apple Application Support
    • Apple Software Update
    • Apple Mobile Device Support
    • Quicktime
    • Bonjour
    • Safari
    • iCloud

Von denen haengen sich einige dann auch noch ziemlich penetrant in den Autostart. Quicktime greift sich alle Multimedia Verknuepfungen und macht sich zum Standard Media Player (obwohl er IMHO nichts taugt). iCloud hat zudem Sicherheitsluecken. Das ist der Grund warum ich den Muell deinstallieren lasse.

Vielleicht hilft der Tipp, den hier ein anderer User gefunden hat.

Das Java 7 Update 7 Programm lässt sich immer noch nicht in der Systemsteuerung deinstallieren und ein Java-Ordner ist auch noch unter Programme vorhanden.
    Es gibt nunmal keine saubere Deinstallation. Ein Versuch wert ist der Revo Uninstaller.

Software mit Revo Uninstaller deinstallieren

Downloade von Revo Group die Freeware-Version des Revo Uninstallers
    • Doppelklick auf die revosetup.exe.
    • Installiere das Tool in den vorgegebenen Pfad.
    • Doppelklick auf das Icon Revo Uninstaller.
    • Doppelklicke nacheinander folgende Software aus der Code-Box:
      Code:
      Java Gelumpe
      evtl. Apple Gelumpe
    • Bestätige die Deinstallation mit Ja.
    • Belasse die Einstellung der Deinstallationsroutine auf Moderat und klicke auf weiter.
    • Das Tool wird nun nach übrig gebliebenen Registry-Einträgen auf dem Rechner suchen. Klicke auf weiter.
    • Klicke auf den Button Markiere alle, klicke auf löschen und weiter und bestätige mit Ja.
    • Zum Schluss sucht das Tool evtl. noch nach übrig geblieben Dateien und Ordnern.
    • Prüfe die Ordner und Dateien und klicke ggfs. auf den Button Markiere alle, klicke auf weiter und bestätige mit Ja.

Starte den Rechner neu.

ciao, andreas

Stammgast
    Hallo Andreas,

Danke! Java scheint jetzt endlich platt zu sein. Aber itunes geht immer noch nicht. Der Tipp hat leider nicht geholfen. Ich habe Windows Vista und nicht Windows 7 daher ist da wohl nicht der Fehler. Ich werde echt verrückt, da ich schon drei Tage rumbastel und es nicht zum Laufen bekomme.
    Was kann ich bloß tun?

Gruß
    Niko

Hallo Niko,

deinstalliere alles von Apple mit Revo, installiere es neu. Sollte das noch immer nicht funktionieren, dann die genaue Fehlermeldung. Am Besten als Screenshot, falls moeglich.

ciao, andreas

Stammgast
    Hhmmmmm..vielleicht ist das der Punkt.........Er hat schon über 6000 Registry Einträge gefunden und zählt sich immer noch den Wolf bei Revo....

Er hat schon über 6000 Registry Einträge gefunden

ich weiß, dass Du kein Freund von Apple-Produkten zu sein scheinst
    Doch, ich liebe sie. (Edit: john.doe ist ein schlimmer Lueger.)

ciao, andreas

Lesezeichen