Hallo liebes Botnet Team,
auf meinem Laptop wurde ein Trojaner gefunden. Jetzt weiß ich nicht genau wie ich es entfernen muss. Weiß auch nicht, wie schlimm der Trojaner ist. Ich mit der Testversion von Malewarebytes einen Vollscan durchgeführt.
Dann habe ich auf entferne Auswahl geklickt und mein Laptop neugestartet. Bin ich den Trojaner jetzt komplett los?
Danke für euere Hilfe!!!
Und das ist die Logdatei:
Code:Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.09.07.12 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Sabrina :: SABRINA-TOSH [Administrator] Schutz: Aktiviert 07.09.2012 22:32:59 mbam-log-2012-09-07 (22-32-59).txt Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|) Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P Durchsuchte Objekte: 430758 Laufzeit: 55 Minute(n), 46 Sekunde(n) Infizierte Speicherprozesse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Speichermodule: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungsschlüssel: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Registrierungswerte: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Verzeichnisse: 0 (Keine bösartigen Objekte gefunden) Infizierte Dateien: 1 C:\Program Files\Creo Elements\Pro Schools Edition\html\proe_help\jre\win32\jre\javaws\javaws.exe (Trojan.Pirminay) -> Erfolgreich gelöscht und in Quarantäne gestellt. (Ende)

Lesezeichen