dann lass es installieren und gut ist.
dann lass es installieren und gut ist.
Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Anhang nicht öffnen, in unserem Forum erst nachfragen!
Bitte diese Warnung weitergeben, wo Du nur kannst!
Schön wär's. Es geht nicht! Das Update lässt sich nicht installieren und nervt, ehrlich gesagt. Bei jedem Herunterfahren des Rechners versucht er, es zu installieren. Und löschen lässt es sich nicht. Was kann ich tun? Bing Bar wieder installieren?
Punkt 2. - erledigt?:-> http://forum.botfrei.de/showthread.p...ll=1#post25794
ja, versuche es so halt..aber ehrlich gesagt noch nie so vorgekommen, wie bei Dir, dass da nach Bingbar-Deinstallation Microsoft den User mit Update bombadiert...![]()
Geändert von kira (06.05.2012 um 07:14 Uhr)
Sichere regelmäßig deine Daten, auf CD/DVD, USB-Sticks oder externe Festplatten, am besten 2x an verschiedenen Orten!
Warnung!:
Vorsicht beim Rechnungen per Email mit ZIP-Datei als Anhang! Kann mit einen Verschlüsselungs-Trojaner infiziert sein!
Ja, Punkt 2 - erledigt
Ich habe zunächst bingbar und danach das Update installiert und anschließend wieder alles deinstalliert. Und nochmal den CCleaner gestartet. Bis zum nächsten Bingbar-Update habe ich jetzt vermutlich Ruhe. ;-)
Und damit läuft mein Rechner jetzt wieder problemlos und zuverlässig - und ich glaube, wir sind fertig?!
Gruß
Fee Morgane
damit erkläre ich unsere Mission als beendet:)
Warnung!:
Einverstanden. Vielen Dank für die erfolgreiche Beendigung dieser Mission. (Bis auf das "vermaledeite" bing bar update, welches schon wieder aufgetaucht ist und installiert zu werden gewünscht. Aber damit werde ich schon fertig!;-))
Danke!
Fee Morgane
naja..Papa Bill (Microsoft) ist hartnäckig...
aber im Browser unter "Erweiterungen" kann man das D(B)ing deaktivieren...
Warnung!:
Lesezeichen