Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: bka virus

Stammgast
    so hat nun alles geklappt alles installiert wieder usw nur leider besteht mein eigendliches problem immer noch der pc bringt eiunfach net mehr die leistung bei meinen spielen die ich zocke :/ selbst wenn ich grafik runter schraube tut sich nichts bei der fps anzeige woran kann das zum teufel liegen *verzweifel* :( maaan -.- geradee mal task manager aufgemacht habe eine cpu auslastung von 70-100% was ich gerade tue windows installiert updates und ich habe den explorer auf ist das normal mit einem system von diesem hier

amd athlon(tm) II X2 220
    2.81GhZ 3,25gb ddr3
    win xp pro 32 bit
    geforce gts 450 1gb ram
    931 gb festplatte

ka ob man noch etwas wissen muss ^_^ danke schon mal ... mal wieder >_<

installation beendet und immer noch über 50% auslastung nach neustart hier mal ein screen Unbenannt.JPG hm hat sich wohl erledigt cpu auslastung nun bei 0 :S muss wohl doch was anderes sein.

weis nicht obs zur sache tut musste meine festplatte im bios umstellen auf "IDE" wegen win xp gehe ich aber mal nicht von aus da der pc ja vorher schon auf win 7 lahm war
    Geändert von haecker8907 (29.04.2012 um 01:00 Uhr)

Stammgast
    mal ein krasses bespiel selbst bei counter strike source ruckelt es :( und das habe ich mit high fps schon mit einem wesentlich schlechteren pc gespielt :S

Moderator
    Hallo haecker8907,

lasse mal alle Updates installieren.

Dann schaue im Geräte-Manager nach.

Keine Hektik !!

Ein OTL-Log kannst Du auch mal posten.

Tschau

PS.
    - Das wird schon.

Stammgast
    gibts da nen tool oder so damit ich sicher sein kann das ich alles aufn neuesten stand habe? otl habe ich geladen und habe scan gemacht nun steh ich als "noob" mitn großen ? davor wie lade ich das nun hoch und welche von den beiden txt dateiN?
    Geändert von haecker8907 (29.04.2012 um 03:57 Uhr)

Moderator
    Hallo haecker8907,

davor wie lade ich das nun hoch und welche von den beiden txt dateiN?
    Beide als Anhang.

Tschau

Stammgast
    OTL.rar Extras.Txt so das sind schon mal die beiden txt dateien die eine in rar hinzugefügt da sie etwas zu groß war

geräte manager habe ich überprüft er zeigt mir kein "?" an oder sowas alles ganz normal
    Geändert von haecker8907 (29.04.2012 um 13:29 Uhr)

Stammgast
    ausserdem glaube ich das meine festplatte sich echt nicht mit windows xp verträgt der zeigt mir nun bei jedem start an ob ich das nicht umstellen will wieder auf "ahci" aber dann fährt der ja gar nicht mehr hoch... :/ wegen win xp und nun hatte ich eben 3 mal hintereinander nen rechner absturz bildschirm wurde pink und dann son stockendes geräusch aus den boxen

Moderator
    Hallo haecker8907,

warum schreibst Du nicht gleich, das der PC für dich Neuland ist.
    12,86 Gb Paging File | 12,44 Gb Available in Paging File | 96,74% Paging File free
    Ist totaler Quatsch.
    %SystemDrive% = I: | %SystemRoot% = I:\WINXP | %ProgramFiles% = I:\Programme
    Drive G: | 110,03 Mb Total Space | 0,00 Mb Free Space | 0,00% Space Free | Partition Type: UDF
    Drive H: | 830,08 Gb Total Space | 821,49 Gb Free Space | 98,96% Space Free | Partition Type: NTFS
    Drive I: | 101,42 Gb Total Space | 81,61 Gb Free Space | 80,47% Space Free | Partition Type: NTFS
    Windows gehört auf Drive C:
    Und zu WINXP sage ich mal nichts-

Installiere mal dein XP nach Anleitung.

Wenn ein Hardware-Problem vorliegt, werden wir das auch finden.

Tschau

Stammgast
    ja ich habe gestern mitn kumpel gesprochen der sich relativ gut auskennt er meinte ich soll unbedingt wieder windows 7 raufspielen weils ein gekaufter pc ist und der prozessor vermutlich nicht mehr richtig taktet und meine grafikkarte auch direct x11 braucht + 64 bit also warte ich erstmal bis ich win 7 64 bit habe

Moderator
    Hallo haecker8907,

meine grafikkarte auch direct x11 braucht + 64 bit also warte ich erstmal bis ich win 7 64 bit
    Ein 64-Bit System macht bei 3GB keinen Sinn.

ich soll unbedingt wieder windows 7 raufspielen
    War denn Win7 auf dem Rechner mal drauf.?

weils ein gekaufter pc ist
    Das "Geigentiel" von gekauft wäre geklauft !
    Dann pappt doch irgendwo ein Key auf dem Rechner.

der prozessor vermutlich nicht mehr richtig taktet
    Humbug.

Oh, das wird eine schwere Geburt. Das braucht Zeit.

Tschau

Lesezeichen