Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Einsteiger
    Registriert seit
    13.03.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von esReicht Beitrag anzeigen
    LEUTE mir ist das ****egal ob ihr dem ueberbringer der nachricht die schuld gebt löscht einfach meineen daten so wie heute morgen verlangt!!!
    ich will mit iwelchen pr0n-seiten nix zutun haben!!!
    Joah, "pr0n-Seiten" oder nicht "pr0n-Seiten", das ist hier die Frage?
    Ich kann auf den Screenshots eigentlich nur Dating-Seiten sehen!
    Gut, es geht dort nicht um's heiraten! Na und?

    Wie kommt es denn eigentlich, dass du von den vermeintlichen "pr0n-Seiten" so emsig und fleißig Screenshots erstellt hast? ;)
    Wie kommt's, dass dein Profil erst "ganz zufällig" heute erstellt wurde und du angeblich die Mail/PM von gestern früh erhalten haben willst?
    Darf ich ".Perta" oder "-Petra" zu dir sagen? ;)
    Was qualifiziert dich eigentlich zum Moralapostel?

    Auggie

  2. #42
    Moderator
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.145
    Hallo,

    ich möchte auch so eine E-Mail von .Petra haben

    Warum bekomme ich keine Mail ?

    Tschau
    Geändert von oldi-40 (23.04.2012 um 02:32 Uhr)

  3. #43
    Stammgast
    Registriert seit
    02.03.2012
    Ort
    Essen
    Beiträge
    24
    hab mir gleich gedacht, da stimmt was nicht, 'seriöses forum wie **' lmao

  4. #44
    Spaßbremse Avatar von TK
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    in der Cloud
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Auggie_Smith Beitrag anzeigen
    Wie kommt's, dass dein Profil erst "ganz zufällig" heute erstellt wurde und du angeblich die Mail/PM von gestern früh erhalten haben willst? Darf ich ".Perta" oder "-Petra" zu dir sagen? ;)

    Auggie
    Korrekt.

    Zitat Zitat von esReicht Beitrag anzeigen
    boah mir geht echt die hutschnur...LEUTE mir ist das ****egal ob ihr dem ueberbringer der nachricht die schuld gebt löscht einfach meineen daten so wie heute morgen verlangt!!!
    Keine Sorge! Deinen "Fake"-Account (Trash-Mail-Adresse, Anynomisierungs-Proxy, registriert 4 Minuten vor diesem Post) habe ich gesperrt, GidF. ;)

    Und ja, für diesen FUD (http://de.wikipedia.org/wiki/Fear,_U...inty_and_Doubt) der hier verteilt wird, mach ich natürlich den Verursacher verantwortlich!

    Als Fear, Uncertainty and Doubt (englisch für Furcht, Ungewissheit und Zweifel), meist abgekürzt als FUD, wird eine Werbe- oder Kommunikationsstrategie bezeichnet, die der gezielten Bekämpfung eines (in der Regel wirtschaftlichen oder politischen) Konkurrenten dient, insbesondere, wenn dieser bislang ein gutes Image hat. Auch zur Kommentierung von Einschüchterungsversuchen durch Unternehmen, Verbände oder staatliche Behörden wird die Formel benutzt. (...)

    Das Ziel ist es, beim Informationsempfänger (zum Beispiel Kunden, Wähler) jene Furcht, Ungewissheit und Zweifel gegenüber einem Konkurrenten oder dessen Produkten hervorzurufen (Propaganda). Hierbei wird ausgenutzt, dass Angstgefühle beim Menschen irrational begründet sind und selbst nachweislich falsche Informationen zu Unsicherheiten führen können.
    Passt glaube ich ziemlich gut, was hier versucht wird zu erreichen!
    Geändert von TK (23.04.2012 um 07:48 Uhr)
    Grüße,
    TK, ABBZ

    Lass' Dich nicht fernsteuern - werde botfrei!
    Link: http://www.ich-bin-botfrei.de

  5. #45
    Spaßbremse Avatar von TK
    Registriert seit
    24.08.2011
    Ort
    in der Cloud
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Ihr solltet Euch mal Gedanken machen, wie das so einfach möglich ist.. scheinbar war das knacken der Email- Adressen (und noch dazu als MOD unter technik.botfrei.de) für diesen Zipfel kein Problem..
    ist nicht gerade vertrauenserweckend...
    @Kartoffelsalat:
    Als MOD hat der Typ nichts verschickt! Immer dann wenn Dir jemand im Forum eine PN schickt, gehen diese als "technik@botfrei.de" an Dich raus! Es ist nichts gehackt, kein Account & auch nicht das Forum! Das ist eine ganz normale Foren-Funktion, die wir nach dieser Attacke nun ausschalten werden!

    Zitat Zitat von gonzzo Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. So wirklich in Sicherheit wiege ich mich hier nicht mehr. Das hier keine Daten gefährdet sind glaube ich seit dieser Mail nicht. Ich bitte darum, meine Daten zu löschen. Ganz im Ernst, ich verstehe nicht recht wie Hier Mods und andere trotzdem eine ruhige Kugel schieben. Also bitte, meine Daten dürfen gelöscht werden! Und den Stress macht ihr unter euch aus.
    @Gonzzo:
    Ich vermute, dass auch Du die E-Mail-Benachtichtigung an hast, wenn:

    - in einem Thread auf dem Du geantwortet hast, was neues "passiert"
    - Dir jemand eine PN schickt

    Wenn Du das ausschaltest, dann dürftest Du auch keine E-Mails erhalten! Wenn Du Deinen Account dennoch gelöscht haben möchtest, melde Dich bei mir doch bitte per PN!
    Geändert von TK (23.04.2012 um 07:32 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert
    Grüße,
    TK, ABBZ

    Lass' Dich nicht fernsteuern - werde botfrei!
    Link: http://www.ich-bin-botfrei.de

  6. #46
    Einsteiger
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Mülheim/Ruhr
    Beiträge
    7
    Naja, auf jeden Fall hat .Petra ihr/sein Ziel teilweise erreicht, wenn einige hier wegen dieser PN glauben, das ihre Daten gefährdet wären . . . echt schade das man wegen solcher Leute dann die Email-Benachrichtigung für PNs deaktiveren muss!

  7. #47
    Stammgast
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    42
    Hallo und Grüße!

    Ich habe auch die PN erhalten. Da ich selber eine Zeit ein Forum betrieben habe. Weiß ich das nur der Admin an die Daten herankommt. Es sei dem der Admin hat noch anderen das recht eingeräumt. Und für so dämlich halte ich die nun wirklich nicht.

    Aber wie auch immer. Was mich hier(Internet) allgemein Stört ist. das durch solche Schwarzen Schafe die Sache Internet verleiden.
    Also ich überlege so langsam meine Leitung zu kappen. So macht es einfach keinen Spaß.

    MFG Andreas

  8. #48
    Moderator
    Registriert seit
    21.01.2012
    Ort
    Osthessen
    Beiträge
    5.145
    Hallo ak180271,
    Ich habe auch die PN erhalten. Da ich selber eine Zeit ein Forum betrieben habe.
    Schalte doch die PN ab. Wenn Du selbst ein Forum betrieben hast, dann weist Du doch Bescheid.

    Über PN kommt von hilflosen Usern bis zu üblen Beschimpfungen alles was das Herz begehrt.

    Tschau

  9. #49
    Einsteiger
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    5
    selten so viele tränen gelacht...

    nachdem ich den nach aufmerksamkeit schreienden header gelesen habe bekam ich kurze schockzustände, dann - glücklicheriwese - schaltete sich mein hirn ein und ich schaute erst einmal ins forum für die originalnachricht...ja wem es dann nicht aufgefallen ist und hysterisch nach acc-löschung verlangt...ja gut, dem muss man seinem wunsch nachkommen. schade nur das diese personen in der hinsicht dann "dumm" aus dem leben scheiden, da wie schon mehrmals gesagt keine daten gehacked wurden. das hätte jeder hinbekommen der nur genug lange weile hat :D


    ach und oldie-40 ... vielleicht bist du nicht seine zielgruppe *ggg*

  10. #50
    Stammgast
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    14
    Danke dir. Hilfreich-

Ähnliche Themen

  1. Achtung bei Downloads über den DownloadAccelerator!
    Von Petra im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.11.2013, 08:44
  2. GVU Achtung - schwerer Trojaner ?
    Von Instinct474 im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2013, 21:18
  3. Achtung neuer bka trojaner bei mir
    Von Christian Progma im Forum Unvollständig / Fehlendes Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 22:53
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2012, 10:02
  5. Achtung: Postbank Phishing
    Von MG im Forum Andere Themen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 10:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
G Data
forum.botfrei.de wird überprüft von der Initiative-S