Hallo!
Ich habe vollgendes Problem mit meinem Sony Vaio Windows 7.
Habe mir auf einer Internetseite den typischen Bildschirm mit den 100EUR, sperrung usw eingefangen.
Da ich das schonmal hatte und mit der hilfe von botfrei.de meinen rechner wieder zum leben erwecken konnte...habe ich heute etwas zu schnell gehandelt! Da ich nicht wußte dass es so viele verschiedene und ähnliche BKA Trojaner gibt, habe ich den rechner ausgeschaltet F8 gedrückt damit ich in den abgesicherten modus usw arbeiten konnte. Wollte mir dann das Vergleichsbild auf bootfrei.de anschauen...mußte dann leider feststellen dass die sich alle ähneln und ich weiß nicht mehr genau welches es war. es sah aber ähnlich wie die abbildung 1.03!
nunja, dann hab ich erstmal den rechner ausgemacht, wußte ja nicht was ich im abgesicherten modus machen soll. Rechner erneut an um zu sehen ob der Trojaner nochmal auftaucht. Aber nein- mein desktop schaut aus wie immer....nur mein avira free antivirus gibt an eine datei in Quarantäne zu haben (TR/Dropper.Gen7) und (JS/Infected.B)
Habe dann mal den MAlwarebytes Anti Maleware durchlaufen lassen...kann aber nichts finden.
Wenn ích mich aber ins Internet einwählen möchte- dann wird mein Bildschirm weiß...und er lädt und lädt..."leider" kommt nochniemals mehr diese doofe BKA Bildschirm...
Es wäre schön wenns sich jemand melden würde der sich mit so nem Fall auskennt...
Ich hoffe ich habe nicht schon zuviel rumgefummelt!?
Beste Grüße,
Bastiaan

Lesezeichen