komme in meinen pc nicht mehr rein
auch nicht mit abgesichertem modus
kann mir einer bitte helfen
danke
komme in meinen pc nicht mehr rein
auch nicht mit abgesichertem modus
kann mir einer bitte helfen
danke
Hallo lovingeys
schaue mal hier.
Gebe mal den Typ an.
Tschau
is nicht dabei
hab schon alles versucht
mit abgesichertem modus
modus mit netzwerk
modus mit eingane
f8 gedrückt
f9 gedrückt
alles shit
komm nicht rein
brauche dringend hilfe
habe das meiste bei euch durchgelesen...war immer nur das selbe ...modus eingabe...aber keine antwort wenn das nicht geht...keine abgesicherter modus,modus eingabe,modus mit netzwek,konfiguriert...habe alles probiert...jetz mache ich es mit einer windows cd und lade es mir neu auf den pc...ich probiers es einfach...kann nicht mehr kaputtmachen an dem pc....
Hallo lovingeys,
habe Dein neues Thema hier eingefügt, damit alles in einem Thread bleibt
Hier noch ein Lösungsansatz:
Kaspersky Windows Unlocker für Ransomware
Arbeite diese Anleitung Kaspersky WindowsUnlocker ab, Details zum Windows Unlocker findest Du unter Punkt 3. Gib uns bitte Feedback, welche Funde gemacht wurden (am besten notieren oder Bericht kopieren, wie in Punkt 5 beschrieben), wie das geklappt hat bzw. was evtl. noch nicht geklappt hat.
Downloadlink: http://rescuedisk.kaspersky-labs.com..._rescue_10.iso
Wenn der Kaspersky Windows Unlocker durchgelaufen ist, starte die Kaspersky Rescue Disc wie in Punkt 4 beschrieben und aktualisiere die Datenbank.
Starte den Scan über den Button Start Object Scan.
Bei evtl. Funden wirst Du gefragt werden, was mit den Funden passieren soll, wähle bitte Disinfect (Desinfizieren), ist das nicht möglich, wähle Delete (Löschen). Am Ende bitte im Hauptfenster oben auf Report klicken und diesen hier in den Thread posten.
Über den Datei-Manager kannst Du übringes auch gleich wichtige Daten wie Bilder, Dokumente oder Musik sichern.
[°¿°] Ciao, Petra
ABBZ Browser- und Plugincheck | Phishing- und Malwareseiten melden | Kein Support per PN oder Mail! | ABBZ Forenregeln | Kaspersky Rescue Disk
Daten sichern! | Anleitungen für diverse BKA-Versionen | ABBZ Blog-Artikel | Youtube-Videos von botfrei.de | Anleitungen & FAQs | Anti-Bot CD V3.0
Du hast eine eigene Website? Lasse sie bei unserer Initiative-S kostenlos auf Malware prüfen.
habe das neue windows installiert...
Kaspersky Windows Unlocker für Ransomware durchlaufen lassen...kein virus...so geht es viel einfacher...man spart zeit...und der pc geht wieder...empfehle es jeden der klg lovingeyseine wichtigen daten drauf hat...
Hallo lovingeys,
verstehe ich das richtig, dass Du Windows XP neu installiert hast?habe das neue windows installiert...
[°¿°] Ciao, Petra
ABBZ Browser- und Plugincheck | Phishing- und Malwareseiten melden | Kein Support per PN oder Mail! | ABBZ Forenregeln | Kaspersky Rescue Disk
Daten sichern! | Anleitungen für diverse BKA-Versionen | ABBZ Blog-Artikel | Youtube-Videos von botfrei.de | Anleitungen & FAQs | Anti-Bot CD V3.0
Du hast eine eigene Website? Lasse sie bei unserer Initiative-S kostenlos auf Malware prüfen.
ja habe ich...neu installiert und der virus war weg...so geht es einfacher...
Hallo lovinggeys,
auch eine Lösung
Lesenswerte Blogeinträge zum Thema Absicherung
Dann schließen wir den Thread mit einigen Tipps zur Absicherung
Wie mache ich mein Windows sicher?
Wie kann ich mein System in Zukunft von Malware frei halten?
Wie kann ich prüfen, ob meine Software aktuell ist?
Mozilla Plugins aktuell? Hier prüfen!
DNS manipuliert?
[°¿°] Ciao, Petra
Lesezeichen